top of page
Aussen 031.jpg
  • monikahummel

Partyband Rübezahl im wilden Westen

"Der wilde Westen glei hinter da Schwoag" - so lautete das Motto des diesjährigen legendären Faschingsballs des Vereins D'Schwoagara Dingolfing e.V. in der Stadthalle Dingolfing.

Die ganze Stadthalle war passend zum o.g. Motto im Wild-West-Style dekoriert - und glaubt uns, die Jungs und Mädels haben sich richtig Arbeit gemacht - es sah echt toll aus!


Kaum ein Lied gespielt und die Tanzfläche war proppenvoll - ja, es hat richtig Spaß gemacht.

Wir sind unserem Ruf als Partyband gerecht geworden und die Gäste waren bester Faschingslaune. Zu den Hits, wie Vincent, Schickeria uvm. wurde fleissig abgegetanzt. Aber seht euch doch einfach die Livemitschnitte auf unserem YouTube-Kanal an...

Wir freuen uns auf jeden Fall schon aufs nächste Mal!!!

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Mehr Infos über die Band

Hier geht's zur Startseite der Homepage

bottom of page