top of page
Aussen 031.jpg
  • monikahummel

Integrativer Benefiz-Tanzabend

Was für ein Mega-Abend!!!

Der integrative Tanzabend für behinderte und nichtbehinderte Menschen, der vom Adventsgarten-Team aus Obergangkofen organisiert wurde, war für alle ein Gewinn!


Die Gäste kamen mit ihren BetreuerInnen aus verschiedenen Einrichtungen der Lebenhilfe Landshut, und zwar von den Landshuter Werkstätten Vilsbiburg, der OBA Landshut und dem Behindertenwohnheim Geisenhausen.

Durch unseren Bassisten Martin (Leiter der Landshuter Werkstätten Vilsbiburg) kamen wir auf die Idee, dieses Event musikalisch zu bereichern und erklärten uns bereit, ohne Gage für diese Menschen Musik zu machen und allen einen schönen Abend zu bereiten. Und ... es war der Hammer! Ab den ersten Tönen war die Tanzfläche gefüllt und alle "rockten" vergnügt bis zum Schluss! Es hat uns soooo großen Spaß gemacht mit Euch!!!


Anstatt Eintrittsgeld gab es eine Spendenbox. Die Spenden werden zu einem späteren Zeitpunkt an die Lebenshilfe Landshut e.V. gespendet, wo es den behinderten Menschen wieder zugute kommt.


Alles in allem ein rundum gelungener Abend - ein großes Lob an die Organisatoren und die Betreuer/-innen sowie an alle Besucher/-innen - so geht Integration!

194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Mehr Infos über die Band

Hier geht's zur Startseite der Homepage

bottom of page