top of page
Aussen 031.jpg
  • monikahummel

Geisterstund in Dingolfing


Furchtlos wie wir sind, folgten wir der Einladung der Schwoagerer aus Dingolfing, die zu ihrem legendären Faschingsball einluden: Diesmal unter dem Motto

"Zu da Geisterstund gehts erst richtig rund!"

So hat sich auch die Band Rübezahl entsprechend "in Schale geschmissen"!


Die Stadthalle Dingolfing war mega toll dekoriert und bis auf den letzten Platz besetzt mit Geistern, Hexen, Skeletten und sonstigen mystischen Gestalten, die ab unseren ersten Takten die Tanzfläche eroberten.

Die Narrenhochburg Teisbach zeigte mit ihren tollen Kostümen und akrobatischen Tanzdarbietungen ein gigantisches Programm. Zusammen mit der eigens einstudierten Einlage der Schwoagara 👍und der Musik der Tanz- und Partyband Rübezahl wurde es ein sehr kurzweiliger und stimmungsvoller Abend, der bis in die frühen Morgenstunden ging. Und wir wissen jetzt: Die Geisterstund 👻 dauert etwas länger in Dingolfing drunt!



145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Mehr Infos über die Band

Hier geht's zur Startseite der Homepage

bottom of page