top of page
Aussen 031.jpg
  • monikahummel

Die stimmungsvolle Nacht der Gastronomie 2023

Aktualisiert: 1. Feb. 2023

Heuer hatten wir das große Vergnügen, den Ball der Gastronomen musikalisch zu begleiten. Es war ein besonderes Highlight für uns, auch mal für die Wirte selbst zu spielen, bei denen wir sonst Hochzeiten, Geburtstage, Bälle oder andere Feste als Tanz- oder Partyband bespielen.

Der Saal war gefüllt mit 370 Personen und die Tanzfläche war immer bestens besucht - zur Freude der Musiker! So legten u.a. auch der stellv. Ministerpräsident und Bayerischer Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, unser Freund und Landrat Peter Dreier mit seiner Gattin Petra sowie weitere zahlreiche Gäste aus Politik und Gastronomie eine flotte Sohle aufs Parkett.

Das grandiose Genussbuffet aus der Hand der Firma Tremmel Genuss & Event, die mega Stimmung der Ballbesucher und die atemraubenden Einlagen der Screamix-Motion sowie der Narhalla Gammelsdorf machten den Abend perfekt. Wir sagen ein großes Danke an den BHG Landshut für den perfekt organisierten und sensationell schönen Abend!


212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Mehr Infos über die Band

Hier geht's zur Startseite der Homepage

bottom of page