top of page
Aussen 031.jpg
  • AutorenbildLorenz Bliemel

Back To The Roots


Gestern waren wir, die Partyband Rübezahl wieder im Landkreis Landshut unterwegs. Diesmal hieß es "Back to the Roots" für uns. Wir waren in Niederhornbach zu Gast. Die Band Rübezahl wurde in Niederhornbach vom Bandgründer Sebastian Stieglmeier, der die Band 2018 verließ gegründet. Beim Brunner Wirt lud der Sportverein Hornbach e.V. zum Sportlerball. Die Narhalla Gammelsdorf war zu Gast und hat mit ihren Aufführungen das Publikum gefesselt. Zwischen den Auftritten und bis in die frühen Morgenstunden haben wir dann die Tanzfläche gefüllt und mit den Gästen richtig Party gemacht.

Partyband Hochzeitsband Rübezahl Niederbayern Landshut
Volle Tanzfläche mit der Partyband Rübezahl aus Niederbayern
Partyband Hochzeitsband Rübezahl Auftritt Narhalla Gammelsdorf
Narhalla Gammelsdorf bei ihrem Auftritt

Wenn Du auch nach einer Partyband oder Hochzeitsband suchst, dann melde Dich einfach bei uns und wir machen auch bei Dir Party.





235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Mehr Infos über die Band

Hier geht's zur Startseite der Homepage

bottom of page