Partyband Rübezahl Musiker Hochzeitsband

Partyband Rübezahl im wilden Westen

Am 01. Februar 2020 waren wir, die Partyband Rübezahl, in der Stadthalle in Dingolfing zu Gast. D’Schwoagara Dingolfing e.V. haben zu ihrem legendären Faschingsball geladen und wir sind der Einladung natürlich gefolgt.

Die Stadthalle war passend zum Motto „Da wilde Westen glei hinter da Schwoag“ im Wild West Style dekoriert, und glaubt mir, die Jungs und Mädels haben sich richtig Arbeit gemacht, wie ihr an den Fotos sehen könnt.

Die Party kann starten, die Band ist bereit…

Kaum ein Lied gespielt und die Tanzfläche war proppenvoll – ja es hat richtig Spaß gemacht. Wir sind unserem Ruf als Partyband gerecht geworden, und die Gäste waren bester Laune. Zu Hits wie Vincent, Schickeria uvm. wurde fleißig getanzt. Ein paar Livemitschnitte gibt es auf unserm YouTube Kanal.

Partyband Rübezahl auf der Bühne
Partyband Rübezahl auf der Bühne
Partyband Eventband Rübezahl
Partyband Rübezahl – Reinhard gibt Gas…

Natürlich durfte eine fetzige Einlage nicht fehlen, und auch die Dingolfinger Prinzengarde war mit einer super Show dabei. Die Fotos vom Ball findet ihr hier auf den Seiten des Vereins.

In den frühen Morgenstunden ging die Ballnacht dann zu Ende.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen….
Eure Partyband Rübezahl